Artikel mit Video-Inhalten Gwyneth Paltrow: Warum ist sie so unbeliebt?

Von J. Swan

am 30. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Mutter der Hollywood-Schönheit hat einen Grund gefunden, warum die Leute Gwyneth Paltrow hassen

Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow steht öfter mal in der Kritik. In diesem Jahr wurde sie sogar zum “meistgehassten Promi” gekürt – Begründung: die 41-Jährige sei “arrogant” und “prätentiös”. Besonders für Kopfschütteln sorgte die Schauspielerin mit einem Interview, indem sie verriet, dass sie ihren Kindern den Verzehr von Kohlenhydraten verbietet. Da Gwyneth Paltrow nicht nur bei sich selber perfektionistisch ist, sondern vor allem auch als Mutter, sollen ihre Kinder zu Hause anstatt von Englisch lieber Spanisch sprechen. Zumindest ging dieses Gerücht kürzlich durch die Medien. Nun meldet sich die Mutter der Schauspielerin zu Wort und verteidigt ihre Tochter.

“Ich bewundere sie so sehr. Die Kritik stört sie nicht. Am Anfang war das vielleicht so. Sie sagte mir ‚Mama, das wird mein Leben lang so sein. So nimmt man mich wahr.”, wird die 70-Jährige von “Viply” zitiert.

Zudem serviert Paltrows Mutter auch noch einen Grund, warum Gwyneth in der Öffentlichkeit so aneckt. So zeigt sie sich überzeugt, dass ihre Tochter perfekt ist und genau das der Punkt sei, an dem sich die Leute stören. Immerhin, so die 70-Jährige, scheinen diese Leute gelangweilt zu sein und sitzen wahrscheinlich den ganzen Tag am Computer. Doch ob Gwyneth Paltrow durch die Worte ihrer Mutter nun Sympathiepunkte in der Öffentlichkeit dazu gewinnt, ist wohl eher anzuzweifeln. So oder so, die Meinung ihrer Mutter ist nicht unbedingt neutral – immerhin nehmen die meisten Eltern ihre Kinder in Schutz.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: