Artikel mit Video-Inhalten Dr. Conrad Murray: Jetzt droht ihm eine weitere Klage

Von J. Swan

am 29. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Weil Dr. Conrad Murray in letzter Zeit öffentlich über die Behandlung seines Leibpatienten Michael Jackson sprach, drohen die Nachlassverwalter des verstorbenen King of Pop jetzt mit einer Unterlassungsklage

Im Oktober wurde Dr. Conrad Murray nach rund zwei Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Der Mediziner gilt als verantwortlich für den Tod von Michael Jackson. Mittels einer Überdosis des Narkosemittels Propofol ist der King of Pop im Jahr 2009 überraschend gestorben. Dr. Murray wurde seither der fahrlässigen Tötung bezichtigt.
Obwohl der Arzt nun wieder in Freiheit ist, lässt die Ruhe nach dem vielen Trubel noch auf sich warten. Denn nun drohen die Verwalter von Michael Jacksons Nachlass mit einer Unterlassungsklage, sollte Dr. Murray nicht damit aufhören, in der Öffentlichkeit intime Details über seinen damaligen Leibpatienten preiszugeben.

In einem Interview, das kürzlich veröffentlicht wurde, erklärte Dr. Murray, dass Michael Jackson nachts keine Kontrolle über seine Blase hatte und man ihm deshalb einen Katheter einführen musste. In einem Brief hat Anwalt Howard Weitzman an den Mediziner appelliert, das Ausplaudern solcher Behandlungen zu stoppen. Unter anderem bezeichnete er ihn als “erbärmlich”, weil er in Interviews nahezu alles verrät, in seinem eigenen Prozess aber kontinuierlich schwieg.

“Die Interviews, die Sie über die Behandlung und den Tod ihres früheren Patienten Michael Jackson geben, sind zutiefst beschämend und verletzen die professionelle Beziehung, die Sie als Arzt zu ihren Patienten laut Gesetz haben sollten”, hieß es weiter in dem Schreiben. Zudem drohte man Dr. Conrad Murray damit, ihn nicht nur zu verklagen, sondern auch dafür zu kämpfen, dass er nie wieder als Arzt praktizieren darf.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: