Artikel mit Video-Inhalten Marylu Poolman: Ihr Aus bei “Unter uns” ist besiegelt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 28. November 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Marylu Poolman Unter uns

Marylu Poolman steht nur noch bis April 2014 für “Unter uns” vor der Kamera

Insgesamt fünf “Unter uns“-Darsteller müssen um ihren Job zittern. Die erste hat es jetzt erwischt: Marylu Poolman wird nur noch bis April 2014 für die RTL-Serie vor der Kamera stehen, danach wird die Figur der Anna Weigel nicht mehr in der Handlung auftauchen. Somit muss sich die Schauspielerin nun nach neuen Rollenangeboten umsehen. Die Ungewissheit, ob sie ihren Job bei “Unter uns” behalten wird oder nicht, war für Marylu Poolman “untererträglich”, wie sie RTL.de erzählt. Dennoch kann sie der Sache auch etwas Positives abgewinnen: “Aber ich kann auch gut damit leben, weil ich mich jetzt klar auf neue Ziele und neue Rollen konzentrieren kann und meine neue Zukunft ab April 2014 planen kann. Und darauf freue ich mich!”

Ebenfalls noch um ihre Rolle in der Serie bangen müssen Lars Steinhöfel (Ingo “Easy” Winter), Anne Apitzsch (“Sonja Beckmann”), Eric Langner (“Paul Beckmann”) und Sarah Hannemann, die erst ab nächster Woche bei “Unter uns” zu sehen sein wird. RTL kündigte an, es werde einen spaktakulären Cliffhänger geben, bei dem bis zu vier Figuren bei einem Unfall sterben könnten.

In den Produktionspausen der Serie werden die neuen Drehbücher geschrieben. Dann entscheidet sich, welche Figuren weiterhin eine Rolle in der Handlung spielen und welche nicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: