Artikel mit Video-Inhalten Megan Fox: Mit der zweiten Schwangerschaft wird alles besser

Von J. Swan

am 26. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Megan Fox ist zum zweiten Mal schwanger und sich sicher, dass die zweite Schwangerschaft wesentlich einfacher ist als die erste

Im August gab Schauspielerin Megan Fox (27, “Transformers”) ihre erneute Schwangerschaft öffentlich bekannt, nur elf Monate nach ihrer ersten Entbindung. Im Interview mit dem Promi-Portal “E-Online” sprach der Männerschwarm über die Schwangerschaft und erklärte, dass die zweite Schwangerschaft im Gegensatz zur ersten ein Kinderspiel sei: “Es ist größenteils viel leichter. Wahrscheinlich hat es damit zutun, dass ich schon ein Baby habe und immer abgelenkt bin, weil ich mich um ihn kümmere”, so die Schauspielerin.

So sei sie ständig mit ihrem Sohn Noah Shannon beschäftigt und habe somit kaum Zeit, sich über typische Schwangerschaftsbeschwerden zu beklagen.

Söhnchen Noah Shannon wurde übrigens im September letzten Jahres geboren, zwei Jahre nachdem Megan Fox ihren Freund und Noahs Vater Brian Austin Green (40) geheiratet hat. Für Brian Austin Green, der ehemalige Star aus “Beverly Hills 90210″, ist der bevorstehende Nachwuchs übrigens schon das dritte Kind. Einen weiteren Sohn, der 2002 aus der Beziehung mit “Beverly Hills 90210″-Co-Star Vanessa Marcil hervorging, brachte der 40-Jährige mit in die Ehe mit Megan Fox. Wir sind schon gespannt ob es sich dieses Mal um ein Mädchen handeln wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: