Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Justin Theroux lebt wieder in New York

Von J. Swan

am 26. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Während Jennifer Aniston allein in dem großen Haus in Los Angeles lebt, wohnt ihr Verlobter derweil wieder in seiner Wahlheimat New York

So manch einer wartet immer noch vergebens auf die zweite Hochzeit von Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (44). Zuletzt hieß es, dass sie und ihr Verlobter Justin Theroux schon eifrig dabei seien, die Traumhochzeit zu planen, doch so wie es ausschaut, zerplatzt der Traum von der zweiten Ehe gerade wie eine Seifenblase. Laut einem Berichten der US-amerikanischen “InTouch”, soll Justin Theroux aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein, welches die Verlobten monatelang auf Hochglanz renovierten. Der Grund dafür ist jedoch nicht so schlimm wie man vermutet, denn Justin steht in den nächsten Monaten in New York vor der Kamera.

Trotzdem wird immer wieder berichtet, dass Jennifer und Justin ungleiche Vorstellungen von ihrem Leben haben. Während Jennifer Aniston gerne in Los Angeles lebt, soll Justin Theroux seine Heimat New York vermissen.

Auch die Hochzeit soll momentan kaum Beachtung in der Beziehung finden: “Jen und Justin haben gerade weder Hochzeit- noch Babypläne”, weiß ein Insider laut der Zeitschrift. Weiter erklärt er, dass Justin nicht nur auf Grund der Dreharbeiten nach New York gezogen ist. Viel mehr versteht das Paar unter der räumlichen Trennung so etwas wie eine Bewährungsprobe – somit scheint die endgültige Trennung gar nicht ausgeschlossen zu sein. Trotz all dem Hin und Her wünscht man Jennifer Aniston aber, dass sie in Justin Theroux den Richtigen gefunden hat und sich die beiden wieder zeitnah zusammenraufen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: