Artikel mit Video-Inhalten Believe: Justin Bieber Film Ende Dezember im Kino

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Nach seinem ersten Film “Never say never” erscheint im Dezember Justin Biebers neue Musik-Doku “Believe”. Bislang war nicht klar, ob der Film in Deutschland überhaupt ins Kino kommen wird, doch jetzt können seine Fans erleichtert aufatmen: Cinemaxx-Kinos in ganz Deutschland zeigen “Believe” am 29. und 30. Dezember 2013 jeweils um 17 Uhr.

Der Ansturm auf Tickets für die Filmvorführungen wird sicher riesig sein. Die Vorbestellung startet am 2. Dezember ab spätestens 16 Uhr unter www.cinemaxx.de/justinbieber und wer sich die besten Plätze im Kino sichern will, sollte schnell sein.

Zwei Jahre lang hat Regisseur Jon Chu den Teenie-Star Justin Bieber begleitet. “Believe” bietet den Zuschauern nicht nur Einblicke in den Tour-Alltag des Superstars, sondern ist hautnah an ihm dran und zeigt auch sehr private Augenblicke. Justin Bieber selbst verspricht, der Film zeige die volle Wahrheit.

Seine Fans werden es kaum erwarten können, bis “Believe” endlich auf die große Leinwand kommt. Ob sie dann jedoch auch den Justin sehen werden, der in den letzten Monaten für Negativ-Schlagzeilen sorgte, oder ob sich der 19-Jährige nur von seiner Schokoladenseite zeigt, muss man abwarten. Nach dem Ende seiner Beziehung mit Selena Gomez wurde Justin Bieber unter anderem in Bordellen und Nachtclubs gesichtet, scheint Drogen nicht abgeneigt und pöbelt auch gerne mal.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: