Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Böse Überraschung zum 21. Geburtstag

Von J. Swan

am 24. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Seit gestern ist Miley Cyrus endlich volljährig, aber so richtig feiern kann sie ihre neue Freiheit noch nicht – denn in ihrem Haus wurde eingebrochen

Das Wochenende hat Sängerin Miley Cyrus eigentlich ausreichend Anlass zum Feiern geboten, denn die Skandalnudel ist gestern 21 Jahre alt geworden und gilt somit vor dem Gesetz jetzt endlich als volljährig. Für Miley Cyrus heißt das jetzt: legale Alkohol- und Partyexzesse – doch anstatt die Sau rauszulassen, gab es zum Geburtstag eine böse Überraschung. Laut “TMZ” stiegen Einbrecher in Mileys Haus in Los Angeles ein, denn die Sängerin verbrachte ihren Ehrentag auswärts.

Das haben die Verbrecher wohl mitbekommen und gleich die Gelegenheit genutzt, um ihr Haus auszuplündern. Dabei sollen sie es besonders auf einige Schmuckstücke der 21-Jährigen abgesehen haben.

Wer hinter dem Einbruch steckt ist bislang noch völlig unklar, ihren 21. Geburtstag hat sich Miley aber wohl anders vorgestellt. Doch wie es in US-amerikanischen Medien heißt, wird die frischgebackene “MTV Europe Music Award”-Gewinnerin anlässlich ihrer Volljährigkeit noch eine Sause schmeißen, die es in sich hat. Angeblich, so heißt es, plane Miley eine Sadomaso-Party.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: