Artikel mit Video-Inhalten Amanda Bynes: Wird sie doch noch verklagt?

Von J. Swan

am 24. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wegen ihrer Schizophrenie galt Amanda Bynes bislang als nicht verhandlungsfähig – nun könnte sie wegen Fahren unter Drogeneinfluss aber doch noch verklagt werden

Bei Schauspielerin Amanda Bynes (27) wurde Schizophrenie diagnostiziert – seither befindet sich die 27-Jährige auch in Behandlung, soll aber auf Grund ihrer großen Fortschritte bereits Weihnachten wieder zu Hause sein. Gute Nachrichten für Amanda Bynes, doch ihr Drogenmissbrauch am Steuer im vergangenen Jahr könnte jetzt noch strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringen. Wegen ihrer Erkrankung blieb ihr bislang ein Verfahren erspart, nun soll man sie aber als “geistig fit” eingestuft haben, weshalb ein Gerichtstermin wahrscheinlich ist.

Wie ein Insider dem Portal “TMZ” verriet, soll auch der zuständige Richter zu dem Schluss gekommen sein, dass Amanda voll verhandlungsfähig sei: “Der Richter verlas die vom Gericht angeordnete medizinische Einschätzung vor und stellte daraufhin fest, dass Amanda nun bereit dazu sei, mit der Klage umzugehen”.

Seit Juli befindet sich die 27-Jährige in einer psychologischen Einrichtung und wird neben den Therapiesitzungen auch medikamentös behandelt. Da die Therapie bei Amanda Bynes so gut anschlägt, soll sie im Dezember entlassen werden. Gut möglich, dass sie sich also mit Beginn des neuen Jahres vor Gericht verantworten muss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: