Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Keine Lust auf Versteckspiele

Von J. Swan

am 22. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Anstatt sich damit zufrieden zugeben, dass Robert Pattinson sie wieder regelmäßig treffen will, besteht Kristen Stewart jetzt darauf, die Beziehung wieder öffentlich zu machen

Schon seit geraumer Zeit wird darüber gesprochen, ob Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) sich wieder heimlich daten. Mittlerweile sind sogar schon Paparazzo-Fotos aufgetaucht, die diese Gerüchte untermauern. Moment sieht es also ganz danach aus, dass das “Twilight“-Paar einen dritten Anlauf wagt und kurz vor einem erneuten Liebes-Comeback steht. Zuvor hieß es ja, dass Robert Pattinson Kristen Stewart nach wie vor liebe, sich jedoch noch nicht bindend entscheiden wolle – immerhin hat die 23-Jährige im Sommer 2012 mit ihrem Seitensprung sein Vertrauen ganz schön zerstört.

Nun soll Kristen Stewart aber darauf bestehen, die Beziehung wieder öffentlich zu machen und setzt ihren (Ex)-Freund mit ihrem Tempo ziemlich unter Druck:

“Kristen hat keine Lust mehr, ihre Beziehung mit Rob weiter geheim zu halten. Sie möchte mit dieser Beziehung wieder an die Öffentlichkeit, und nicht ständig herumschleichen müssen, wenn sie ihn heimlich trifft”, zitiert “Hollywood Life” einen Vertrauten. Robert Pattinson hingegen soll in der Angelegenheit vorsichtiger sein, immerhin will er es sich ersparen, ein zweites Mal von 23-Jährigen öffentlich gedemütigt zu werden. Kristen Stewart sollte vielleicht mal einen Gang zurücklegen, immerhin ist die Beziehung damals wegen ihr gescheitert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: