Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Als “Bad Boy” betäubt er seinen Herzschmerz

Von J. Swan

am 22. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Das Justin Bieber für so viele Skandale sorgt soll daran liegen, dass der 19-Jährige darin die einzige Lösung sieht, seine Trennung von Selena Gomez irgendwie zu verkraften

Justin Bieber (19) sorgt Woche für Woche für neue Skandale. Partys zu feiern scheint dabei momentan eine seiner größten Leidenschaften zu sein. Ob Privatpartys auf Hotelzimmern mit Prostituierten oder Partys in seiner Villa mit unzähligen weiteren Stars – der 19-Jährige schlägt nur noch über die Strenge. Ein Bekannter des Teenieschwarms räumte im Interview mit “HollywoodLife” jetzt ein, dass Justin mit diesem derzeitigen Lebensstil seinen Herzschmerz betäubt, denn noch immer soll der Sänger die Trennung von Selena Gomez (21) nicht verkraftet haben.

“Justin ist noch lange nicht über Selena hinweg. Er feiert soviel und polarisiert als ‘Bad Boy’, weil das seine Art ist, irgendwie mit der Trennung fertig zu werden”, erklärte der Insider.

Selena Gomez selber soll sich übrigens verletzt gefühlt haben, als sie in den Medien von Justins Prostituierten-Besuch laß. Eine Tatsache, der sich Justin Bieber scheinbar bewusst ist, denn der Insider berichtete weiter, dass der 19-Jährige weiß, dass Selena sein Verhalten verachtet und ihm das sehr zu schaffen macht. Trotzdem kriegt er es nicht hin, ein normales Verhalten an die Tagesordnung zulegen: “Momentan kann er einfach nicht gradlinig denken.” Obwohl die 21-Jährige ihren Ex-Freund auch sehr vermissen soll, gibt es für sie kein Zurück mehr: “Sie hasst den Typen, der aus Justin geworden ist.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: