Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth: Sexualkunde bei seiner Mum

Von J. Swan

am 21. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Gegensatz zu vielen anderen Schülern, erwartete Liam Hemsworth das Schulfach Sexualkunde nur mit wenig Spannung – immerhin war seine Mutter die Lehrerin

Zu Gast in der amerikanischen Show “Live With Kelly and Michael” sprach Liam Hemsworth (23, momentan zu sehen in “Die Tribute von PanemCatching Fie“) über pikante Themen wie Unterricht in Sexualkunde. Eigentlich nicht der intimste Gesprächsstoff, doch für Liam Hemsworth war der Unterricht wohl etwas anders als für die meisten von uns, denn keine geringere als seine eigene Mutter lehrte an seiner Schule den Aufklärungsunterricht. In der Show gab der 23-Jährige zu verstehen, dass das kein Unterricht war, in dem er gerne saß – logisch, immerhin stand seine Mutter vor ihm und philosophierte über Sex-Krams. “Ich war in ihrem Unterricht und kam für den ersten Teil rein und verließ ihn auf halbem Wege wieder”, so der Schauspieler.

Eine besonders peinliche Situation für den 23-Jährigen bildete die Unterrichtseinheit, in der seine Mum über Geschlechtskrankheiten sprach.

“Während sie sprach habe ich meinen Kopf meistens gesenkt gehalten, damit sie mich bloß nicht dran nimmt”. Doch da hat Liam Hemsworth die Rechnung offenbar ohne seine Mutter gemacht, denn wie er weiter erzählte, wählte sie ihn einmal aus, um vor der ganzen Klasse über Chlamydien zu sprechen. Doch ein positives hat die Erfahrung: der 23-Jährige wurde sicher schon sehr früh bestens aufgeklärt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: