Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance Special: Maite Kelly sagt Teilnahme ab

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. November 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Let's Dance

Das Let’s Dance Weihnachtsspecial wird von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich moderiert

Fünf ehemalige “Let’s Dance”-Sieger treten beim Weihnachtsspecial “Let’s Dance – Let’s Christmas” (20./21.12.2013, 20.15 Uhr, RTL) gegeneinander an. Sie tanzen dabei nicht nur um den “All Stars”-Titel, sondern für einen guten Zweck. Doch Maite Kelly, die 2011 Dancing Queen der Show wurde, musste ihre Teilnahme jetzt leider absagen. “Ich habe den Aufwand meiner aktuellen Projekte unterschätzt und schaffe die notwendigen Trainingseinheiten für diese großartige Show leider nicht”, so die Sängerin, die bei “Let’s Dance” ihre Leidenschaft fürs Tanzen in vollen Zügen ausleben konnte.

Ersatz ist jedoch für Maite Kelly schon gefunden: Für sie tritt der Schauspieler Moritz A. Sachs beim Weihnachtsspecial an. Er musste sich 2011 im Finale ausgerechnet gegen Maite geschlagen geben. “Die Aufgabe, meine Herzens-Konkurrentin Maite Kelly in dieser Runde großartiger Tänzer zu vertreten, wird sicher ein hartes Stück Arbeit”, so der Star aus der “Lindenstraße”.

Neben Moritz A. Sachs treten Susan Sideropoulos, Sophia Thomalla, Magdalena Brzeska und Manuel Cortez bei “Let’s Dance – Let’s Christmas” an. Durch die Absage von Maite Kelly hat Manuel Cortez, der Sieger von 2013, wenigstens männliche Verstärkung bekommen.

Moderiert wird auch das Special wie gewohnt von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: