Artikel mit Video-Inhalten Joey Kelly: Neuer Weltrekordversuch zum RTL-Spendenmarathon

Von Lisa S. - Events & more

am 21. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Joey Kelly Spendenmarathon

Joey Kelly will 24 Stunden lang auf einem elektrischen Bullen reiten

Wie schon in den letzten Jahren nutzt Joey Kelly auch den RTL-Spendenmarathon 2013 als Gelegenheit, einen neuen Rekordversuch zu starten. Nachdem er 24 Stunden lang auf einem Hochseil gelaufen ist, ebenso lange unter Wasser gelaufen ist und im letzen Jahr innerhalb von 24 Stunden über 50.000 Stufen auf einer Rolltreppe hinaufgestiegen ist, will er in diesem Jahr versuchen, 24 Stunden auf einem elektrischen Bullen auszuhalten. Damit beweist er einmal mehr, dass er ein Mann der Extreme ist. Gelingt Joey sein Vorhaben, würde er einen Erstrekord für “Das längste Reiten auf einem elektrischen Bullen” aufstellen.

Jede Stunde stehen Joey Kelly dabei nur fünf Minuten Pause zu und der Bulle wird nur angehalten, wenn der Extremsportler heruntergefallen ist. Start der Aktion ist gleichzeitig mit Beginn des 24-stündigen Spendenmarathons heute Abend um 18 Uhr.

Auch Joeys Bruder Paddy Kelly beteiligt sich am RTL-Spendenmarathon. Er setzt sich für die zwölf RTL-Kinderhäuser ein, an die ein Teil der gesammelten Spenden gehen wird.

Der Sender unterstützt mit der Aktion “RTL – Wir helfen Kindern” eine ganze Reihe von Projekten, für die viele Prominente Pate stehen. Während des Spendenmarathons sitzen einige von ihnen im Studio und nehmen die Spendenanrufe der Zuschauer entgegen. Durch den Tag führt RTL-Moderator Wolfram Kons, der auch immer wieder mal bei Joey Kelly vorbei schauen wird, um zu sehen, ob er noch auf dem elektrischen Bullen sitzt. Aufgeben kommt für den Iren schließlich nicht in Frage.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: