Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Richterlich verordnete Therapie

Von J. Swan

am 21. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Ein Richter in Los Angeles hat entschieden: der aggressive Chris Brown muss sich weitere drei Monate einer therapeutischen Behandlung unterziehen

Vor einigen Wochen hat sich Musiker Chris Brown (24) nach einer erneuten Auseinandersetzung freiwillig in die Therapie begeben um seine Aggressionen in den Griff zu kriegen. Zunächst hieß es, dass der 24-Jährige seinen Aufenthalt nach zwei Wochen aus freien Stücken abgebrochen habe, doch nun ging hervor, dass er aus der Einrichtung rausgeflogen war. Wie aus einem Dokument der Klinik hervorgeht, welches auf “TMZ” veröffentlicht wurde, hatte Chris Brown im Laufe der kurzen Therapie einen Wutausbruch und habe während einer Sitzung mit einem Stein das Fenster eines Autos eingeschlagen.

Nun entschied ein Richter in Los Angeles, dass sich der Rapper nochmals für weitere 90 Tage einer therapeutischen Behandlung unterziehen muss.

“Mr Brown begab sich während einer Therapie-Sitzung einfach nach draußen und zielte mit einem Stein auf ein Autofenster, das umgehend zerbrach”, heißt es in dem Bericht auf “TMZ”. Weil Chris Brown noch bis zum nächsten Jahr wegen dem Angriffs auf seine Ex-Freundin Rihanna unter Bewährung steht, muss er nun zusätzlich zu seinen Sozialstunden die Therapie fortsetzen und hoffentlich erfolgreich beenden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: