Artikel mit Video-Inhalten Sarah Stork: Ihre Tochter Helena wurde heute geboren

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. November 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Sarah Stork

“Unter uns”-Darstellerin Sarah Stork hat ihr erstes Kind bekommen

Vor kurzem erst war Sarah Stork noch hochschwanger am Set von “Unter uns” und präsentierte stolz ihren Babybauch. Heute um 14.38 Uhr, also erst vor wenigen Stunden, kam ihre Tochter zur Welt. Die Kleine heißt laut RTL.de Helena, wiegt 2.800 Gramm und ist 50 cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf, auch wenn sich Sarah wohl erst noch von den Strapazen der Geburt erholen muss.

Für die Schauspielerin war die Schwangerschaft eine Überraschung und auch die Macher von “Unter uns” mussten sich erst darauf einstellen, dass Sarah schon kurz, nachdem sie in der Rolle der Leonie Weidenfeld bei “Unter uns” eingestiegen war, auch schon wieder für einige Monate ausfallen wird. Das Drehbuch wurde an die neue Situation angepasst, weshalb Leonie wegen einer Scheinehe, die auffliegt, kurzerhand im Knast landet. Wenn Sarah Stork aus dem Mutterschutz zurückkehrt, kommt auch Leonie wieder frei.

Im Gegensatz zu fünf ihrer Kollegen muss Sarah Stork trotz ungeplanter Drehpause nicht um ihren Job bei “Unter uns” bangen. Ein paar andere Darsteller könnte jedoch schon der baldige Serientod ereilen, wie RTL gestern mitteilte und die Fans der Serie schockte. Noch ist nicht klar, wen es treffen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: