Artikel mit Video-Inhalten Kelly Clarkson: Schwanger kurz nach der Hochzeit

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Kelly Clarkson machte in letzter Zeit kein Geheimnis daraus, dass sie und ihr Mann Brandon Blackstock fleißig “üben”, um bald ein Baby zu bekommen. Jetzt teilte die 31-Jährige über Twitter die frohe Botschaft mit, dass es geklappt hat: “Ich bin schwanger! Brandon und ich sind so aufgeregt! Das beste vorweihnachtliche Geschenk aller Zeiten :-)”, ließ sie ihre Fans wissen. Erst vor wenigen Wochen haben die beiden geheiratet, vielleicht war Kelly Clarkson zu diesem Zeitpunkt schon schwanger.

Für die Sängerin ist es das erste Kind, ihr Mann Brandon hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung, mit denen sich Kelly wunderbar versteht. Kelly Clarkson träumte schon lange davon, mit Brandon eine Familie zu gründen und eigene Kinder zu bekommen. Bei ihrem Plattenlabel sei man schon total genervt, weil sie nur noch von Babys rede, so Kelly gegenüber “UsWeekly”.

Für die Fans der ehemaligen “American Idol”-Gewinnerin stellt sich jetzt allerdings die Frage, ob Kelly Clarkson bald nur noch Mutter und Hausfrau sein oder ob sie weiterhin Musik machen wird. Immerhin spricht sie ganz offen darüber, dass es nicht bei einem Kind bleiben soll, wenn es nach ihr geht.

Musikalisch leistete Kelly Clarkson einen Beitrag zum neuen Album von Robbie Williams. Sie ist seine Duett-Partnerin beim Song “Little Green Apples”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: