Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: “Unconditionally” feiert Videopremiere

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry Unconditionally

Katy Perrys neue Single “Unconditionally” ist eine ruhige Ballade (Quelle: Universal Music)

Mit ihrem Album “Prism” ist Katy Perry ein voller Erfolg gelungen, unter anderem landete sie damit in 93 Ländern auf Platz 1 der iTunes Charts. Nach der ersten Single, dem mitreißenden Song “Roar”, erschien letzten Freitag die nächste Single, die gefühlvolle Ballade “Unconditionally”. Das Video dazu feiert heute Premiere auf muzu.tv und wird dort 24 Stunden lang exklusiv zu sehen sein.

“Komm zu mir und ich nehme dich so wie du bist” – so lautet das Motto von Katy Perrys neuem Song über bedingungslose Liebe. Ob sie sich das von ihrem Ex-Mann Russell Brand gewünscht hätte oder ob der Song eher eine Liebeserklärung an ihren neuen Partner John Mayer ist, kann jeder für sich entscheiden. Berührend ist der “Unconditionally” allemal. Das Tief nach der Trennung von Russell Brand hat Katy Perry längst überwunden und ist jetzt nicht nur in einer glücklichen Beziehung, sondern auch erfolgreich wie nie.

Mit ihrem neuen Album geht Katy Perry übrigens im nächsten Jahr auf Welttournee. Bislang sind allerdings leider nur die Tourdaten für Großbritannien bekannt. Die deutschen Fans können bislang nur hoffen, dass die Sängerin auch hierzulande ein paar Zwischenstopps einlegen wird, doch die Chancen dafür stehen gut.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch hier schon mal mit dem Video zu “Unconditionally” einstimmen :-):


Katy Perry – Unconditionally on MUZU.TV.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: