Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Fünf Schauspielern droht das Serien-Aus zur Produktionspause

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. November 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Unter uns

Wird einer dieser vier “Unter uns”-Darsteller den Serientod sterben?

Die Fans der RTL-Serie “Unter uns” sind in heller Aufruhr, nachdem der Sender angekündigt hat, dass fünf Schauspieler auf der Abschussliste stehen. Der Sender verpackt diese Nachricht allerdings als “spektakulären Cliffhanger” zur Produktionspause. Womöglich werden nicht alle Darsteller zum Drehbeginn der neuen Staffel Anfang März wieder für die Soap vor der Kamera stehen, denn bis zu vier Figuren könnten laut RTL den Serientod sterben. Dabei vermittelt der Sender den Eindruck, als stünde noch gar nicht fest, wie die Geschichte verlaufen wird und wer denn nun seine Rolle bei “Unter uns” behalten darf und wer nicht. Auf der Abschussliste stehen Lars Steinhöfel (“Easy Winter”), Marylu Poolman (“Anna Weigel”), Anne Apitzsch (“Sonja Beckmann”), Eric Langner (“Paul Beckmann”) und Sarah Hannemann (“Joe Johlke”). Letztere ist für die Fans der Serie noch eine Unbekannte, denn sie wird erst ab 5.12. zu sehen sein.

Bei Facebook werden nun die Fans befragt, wer denn unbedingt in der Serie bleiben soll. Die besten Karten hat dabei Lars Steinhöfel, denn auf Easy wollen scheinbar die wenigsten Zuschauer verzichten.

Die meisten sind jedoch ganz und gar nicht davon begeistert, dass RTL überhaupt Darsteller der Serie aus der Handlung herausschreiben lassen will. Begründet wird das damit, dass sich “Unter uns” immer neu erfinde. In den Produktionspausen werden neue Drehbücher geschrieben und dann entscheidet sich eben auch, mit welchen Figuren es weiter geht und welche nicht mehr zu sehen sein werden. Schon bald könnte es gleich vier Darsteller treffen, deren Figuren womöglich bei einem Autounfall sterben könnten. Angeblich wissen die Schauspieler selbst noch nicht, wer das sein wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: