Artikel mit Video-Inhalten Josh Hutcherson: Unglücklich mit dem Ruhm

Von J. Swan

am 19. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hätte Josh Hutcherson vorher gewusst, wie sehr der Ruhm sein Leben verändert, dann hätte er auf die Rolle in “Die Tribute von Panem” verzichtet

Ab nächster Woche ist Schauspieler Josh Hutcherson im zweiten Teil von “Die Tribute von Panem” wieder im Kino zu sehen. Die Trilogie ebnete ihm den Durchbruch, denn vor “The Hunger Games” war Hutcherson ein unbekanntes Gesicht in Hollywood. Man könnte meinen, dass er glücklich damit ist, in der A-Riege der Hollywood-Stars angekommen zu sein, doch der Schauspieler denkt ganz anders und würde sich nicht noch einmal für “Die Tribute von Panem” verpflichten. “Wenn ich im Vorfeld gewusst hätte, wie viel Freiheit mit genommen wird, dann hätte ich dem Projekt nicht zugesagt”, erklärt er im Interview mit dem Magazin “Metro”.

Was sein Privatleben angeht muss der 21-Jährige seit dem Ruhm nämlich erheblich zurückstecken. Unbeobachtet einen Schritt vor die Haustür zu wagen ist etwas, was Josh Hutcherson scheinbar nur noch selten machen kann.

“Oft stehen Leute vor meinem Haus, die darauf warten, dass ich rausgehe”. Darüberhinaus sagt er, dass er eigentlich schon befürchtet hat, dass eine Produktion wie “Die Tribute von Panem” sein Leben verändern wird, doch letztlich gefiel ihm die Story dahinter und so stieg er in das Projekt ein – sehr zu unserem Gefallen, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: