Artikel mit Video-Inhalten Charlie Hunnam ist von seinem Nachfolger überzeugt

Von J. Swan

am 19. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Nach Charlie Hunnams Ausstieg aus dem Filmprojekt “Shades of Grey” wurde Jamie Dornan für die Hauptrolle verpflichtet und Hunnam ist sich sicher, dass das irische Model einen guten Job abliefern wird

Ursprünglich sollte der britische Schauspieler Charlie Hunnam (33) die männliche Hauptrolle in der “Shades of Grey“-Verfilmung spielen. Doch wegen mehreren Umständen stieg der 33-Jährige bereits wenige Wochen vor Drehbeginn aus dem Projekt wieder aus. Nun konnten die Produzenten des Films in dem irischen Model Jamie Dornan einen neuen “Christian Grey” finden, der nach Empfinden von Charlie Hunnam auch eine viel bessere Partie sei, als er selber. Im Interview mit “TMZ” zeigte er sich sicher, dass der neue Hauptdarsteller einen “tollen Job machen wird”.

Zwar kennen sich Charlie Hunnam und Jamie Dornan nicht persönlich, doch der Brite zeigte große Vertrauen in die Fähigkeiten der Regisseurin Sam Taylor-Johnson (“Nowhere Boy”).

“Ich bin mir sicher, dass Sam mit Jamie Dornan den richtigen Mann ausgewählt hat”. Auch die Fans reagierten überraschend positiv, nach dem sich viele gegen Charlie Hunnam auflehnten. Doch ob mit Jamie Dornan die richtige Wahl getroffen wurde, können wir erst im übernächsten Jahr beantworten – “Shades of Grey” soll nämlich erst im Februar 2015 in den Kinos anlaufen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: