Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Dankbar, dass sie noch am Leben ist

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Demi Lovato

Demi Lovato erzählt in ihrem Buch offen von ihrer Essstörung und psychischen Problemen

Auch wenn Demi Lovato längst wieder als Sängerin und “X Factor”-Jurorin im Rampenlicht steht, vermeidet sie es, Aufnahmen von sich anzusehen. Die 21-Jährige kämpfte viele Jahre mit einer Essstörung und psychischen Problemen und sieht sich immer noch nicht gerne selbst. Sie hat zwar eine lange Therapie hinter sich, doch die schwierige Zeit in ihrer Jugend beschäftigt Demi noch heute und sie gesteht offen, dass sie damals an einem Punkt war, an dem sie fast ihr Leben beendet hätte. Wie in ihrem Buch “Staying Strong: 365 Days a Year” deutlich wird, wäre sie ohne die Therapie wohl nicht mehr am Leben. Dafür dass es doch anderes gekommen ist, ist Demi dankbar.

Mit ihrer Rolle als Vorbild konnte sie sich damals nicht anfreunden. In dem Augenblick, in dem sie zum ersten Mal im Rampenlicht stand, wurde sie in dieses Bild gepresst, obwohl sie sich nie wie ein wahres Vorbild für andere fühlte. Das hat sich mittlerweile jedoch geändert.

Jetzt fühle sie sich wie ein Vorblíld und nutzt auch ihr Buch, um vielleicht dem ein oder anderen, der es liest, zu helfen. Nach der Promotion für ihr Buch und nach dem Ende der aktuellen X Factor-Staffel will Demi Lovato erstmal Pause machen. Den Januar nimmt sie sich komplett frei und macht Urlaub. Es scheint, als hätte sie gelernt, wie wichtig es ist, sich einfach mal Zeit für sich zu nehmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: