Artikel mit Video-Inhalten Jamie Dornan fühlt sich wohl als “Christian Grey”

Von J. Swan

am 17. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Die erotischen Szenen, die Jamie Dornan in der Rolle des BDSM praktizierenden Christian Greys drehen muss, stören den Iren nicht im geringsten

Der irische Schauspieler Jamie Dornan (31) hat nach Charlie Hunnams Ausstieg die Rolle des “Christian Grey” ergattert. Doch die Rolle bringt für den unerfahrenen Schauspieler auch so manche Herausforderung mit, denn der Film “Shades of Grey” wird keinesfalls prüde. Da die Romanvorlage von Autorin E.L. James schon so manche erotische Szenen beschreibt, wird die filmische Umsetzung dieser mit Spannung erwartet. Jamie Dornan, der in der Vergangenheit als Model erfolgreich war, berichtetet gegenüber “Entertainment Weekly”, dass er überhaupt keine Berührungsängste habe.

Auch das seine Rolle mit Vorliebe BDSM-Sex praktiziert, scheint dem 31-Jährigen nicht die Ruhe zu nehmen. Als ehemaliges Unterwäsche-Model von Calvin Klein sollte man von Jamie Dornan aber auch erwarten können, dass er keine Probleme damit hat, die Hüllen fallen zu lassen.

“Angst habe ich überhaupt nicht. Bei den Test-Aufnahmen habe ich ja bereits einen Eindruck davon bekommen, wie es ist, mit Sam zu arbeiten. Während der Tests konnte ich bereits spüren, wie es sich anfühlen würde die Rolle zu spielen”, so Jamie Dornan im Interview mit “Entertainment Weekly”. Doch bis wir die ersten Szenen von Jamie Dornan und Dakota Johnson in Action zu sehen bekommen, müssen wir uns wohl noch einige Monate gedulden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: