Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth: Seine Affäre hat ihn nur benutzt

Von J. Swan

am 15. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

In letzter Zeit sah man Liam Hemsworth häufig zusammen mit Eiza Gonzalez. Jetzt stellt sich aber heraus, dass die Mexikanerin durch Liam nur ihre eigene Karriere vorantreiben wollte

Vor zwei Monaten wurde bekannt, dass Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (20) ihre Verlobung nach langem Hin und Her gelöst haben. Nur einen Tag nach der offiziellen Trennung wurde der Schauspieler von Paparazzi dann dabei beobachtet, wie er mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza Gonzalez geknutscht hat. Fortan wurde viel spekuliert, ob Liam Hemsworth in Eiza schon eine neue Freundin gefunden hat, doch jetzt kam raus, dass die schöne Mexikanerin den 23-Jährigen nur ausgenutzt haben soll.

Angeblich nutzte die Schauspielerin den Kontakt zu Liam Hemsworth aus, um die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen. Das soll Liam jetzt bemerkt und sich daraufhin auch bei Ex-Freundin Miley Cyrus gemeldet haben:

“Liam hat Miley sofort Bescheid gegeben, als die Sache mit Eiza beendet war. Er hat nämlich mitbekommen, dass sie den Paparazzi einen Tipp gegeben hat, wann sie Liam wo am besten fotografieren können. Sie hat ihn einfach nur total ausgenutzt. Miley hat sich natürlich gefreut. Sie hat Liam längst verziehen, obwohl es sie wirklich verletzt hat, dass er so kurz nach der Trennung schon eine andere Frau hatte”, weiß ein Bekannter laut “HollywoodLife”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: