Artikel mit Video-Inhalten LENN: Erste Single des neuen Albums veröffentlicht

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

LENN

Unter dem Künstlernamen LENN veröffentlicht Lenn Kudrjawizki seine neue Single “It’s Time”

Lenn Kudrjawiszki kennt man vor allem als Schauspieler, unter anderem aus Filmen wie “Die Päpstin” oder “Die Draufgänger”. Dabei ist der 38-Jährige auch ausgebildeter Musiker, studierte in Dresden Violine und Klavier. Schon von klein auf spielte Musik für ihn eine bedeutende Rolle und 2006 veröffentlichte er schließlich sein erstes Album mit dem Titel “LENN – PopArt”. Jetzt arbeitet Lenn an seinem zweiten Album, das im Februar 2014 erscheinen soll. Heute wird als ein erster Vorgeschmack die Single “It’s Time” veröffentlicht, zu der auch schon ein Videoclip existiert. Den gibt es hier unter dem Artikel zu sehen.

Der Titel für das neue Album steht bereits fest, Lenns nächstes Werk wird “Colors Of Life” heißen und Geschichten aus dem Leben des Künstlers erzählen.

Gemeinsam mit Musikerin Mckinley Black und dem Produzenten Felix Neumann erweckt Lenn die Texte mit Musik zum Leben. Dabei zeigt er sich vielfältig, was die musikalischen Grundstimmungen angeht, lässt aber auch eine Leidenschaft zur Filmmusik erkennen.

Auch als Schauspieler wird Lenn Kudrjawizki bald wieder zu sehen sein: Im Frühjahr 2014 kommt sein neuer Film “Jack Ryan” in die Kinos, für den er neben Stars wie Keira Knightley, Chris Pine und Kevin Costner vor der Kamera stand.

Das Video zu Lenns neuer Single “It’s Time” gibt es hier:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: