Artikel mit Video-Inhalten Shades of Grey: Kinostart erst 2015 möglich

Von J. Swan

am 13. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Film

Wegen diversen Engpässen in der Produktion (z.B. Charlie Hunnams Ausstieg) soll die Verfilmung von “Shades of Grey” erst im Februar 2015 in den US-Kinos starten

Für Fans der “Shades of Grey“-Trilogie gibt es in diesen Tage nur wenig erfreuliche Nachrichten. Zwar haben es schon viele kommen sehen, doch nun scheint es offiziell: der Kinostart des ersten Teils zögert sich ebenso heraus wie der Drehbeginn. Wie das Magazin “Entertainment Weekly” berichtet, soll die Verfilmung von “Shades of Grey – Geheimes Verlangen” nun erst Valentinstag 2015 in den US-Kinos anlaufen. Angesichts der Tatsache, dass die gesamte Roman-Trilogie bereits erhältlich ist, sind das nicht die optimalen Voraussetzungen für das Filmprojekt – womöglich ist in über einem Jahr der Hype um den Erotik-Roman bereits zu Ende.

Nichtsdestotrotz scheuten sich die Hauptdarsteller Jamie Dornan (“Christian Grey”) und Dakota Johnson (“Ana Steele”) nicht, dem US-Magazin ein Interview zu geben. Johnson verriet in diesem, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben dazu gezwungen ist, ein hartes Training zu absolvieren. Immer wolle sie bei den vielen Nacktszenen ja gut aussehen, wie es heißt.

Ein wenig Zeit hat die Tochter von Melanie Griffith noch, denn die Dreharbeiten sollen aller Wahrscheinlichkeit erst im Dezember anfangen. Fragt sich nur, ob sich das Team an den Drehplan halten kann, denn bisher ist nur bekannt, dass neben Dornan und Johnson zwei Nebenrollen besetzt sind. Wollen die Produzenten von “Shades of Grey” die weiteren Schauspieler noch unter Verschluss halten oder wurden bisher noch gar keine weiteren Rollen besetzt? Das große Fragezeichen bleibt – wieder mal heißt es für die Fans abzuwarten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: