Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus steht zu ihrem Auftritt mit Joint

Von J. Swan

am 12. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus steht wieder in der Kritik: bei der EMA-Verleihung am Sonntag zündete sich die Sängerin einen Joint auf der Bühne an

Mit ihrem Auftritt bei den “MTV Europe Music Awards” am Sonntagabend macht Miley Cyrus (20) momentan wieder von sich sprechen. Der große Skandal, wie man ihn erwartet hat, blieb zwar aus, doch die 20-Jährige hat es trotzdem geschafft die Gemüter zu erregen. In einem knallengen Body zeigte sie mal wieder viel Haut, was im Gegensatz zu ihren jüngsten Eskapaden noch recht harmlos ist, aber natürlich war das noch nicht alles. Gewonnen in der Kategorie “Bestes Musikvideo” für ihren nackigen Clip “Wrecking Ball”, nahm Miley ihren Preis auf der Bühne entgegen, bedankte sich kurz und zündete sich daraufhin einen Joint an.

Natürlich hat sich Miley Cyrus damit wieder direkt in die Klatschpresse katapultiert, was wahrscheinlich auch Ziel ihrer eigensinnigen PR ist.

Auf die Diskussionen, die unmittelbar danach im Internet ausgelöst wurden, reagiert die 20-Jährige nur mit Unverständnis: “Manchmal muss man im Leben einfach lernen, auf bestimmte Momente nichts zu geben”, erklärt sie auf Twitter und fügte zweideutig hinzu: “Amsterdam, du bist das Berauschendste was es gibt. Danke, dass du so gut zu mir bist.” Europa kehrt sie deshalb aber nicht den Rücken zu, am Donnerstag wird die skandalträchtige Sängerin in Berlin bei der Bambi-Verleihung erwartet. Ob sie sich in der deutschen Hauptstadt ähnlich benehmen wird?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: