Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: All Stars-Weihnachtsspecial

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. November 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Let's Dance

Das Let’s Dance Weihnachtsspecial wird von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich moderiert

Kurz vor Weihnachte schwingen prominente Kandidaten wieder das Tanzbein – bei “Let’s Dance – Let’s Christmas” treten an zwei Abenden einige der ehemaligen “Let’s Dance“-Gewinner im weihnachtlichen All Stars-Special gegeneinander an. Einziger Mann darunter ist Manuel Cortez (Dancing Star 2013), der gegen Susan Sideropoulos (2007), Sophia Thomalla (2010), Maite Kelly (2011) und Magdalena Brzeska (2012) tanzen wird.

Moderiert wird auch das “Let’s Dance”-Weihnachtsspecial von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Die Jury bilden Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales. Getanzt wird um einen Geldgewinn für den guten Zweck. “Let’s Dance – Let’s Christmas” ist am 20. und 21.12.2013 jeweils um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Derweil ist der Sender wohl schon mit der Auswahl der Kandidaten für die nächste reguläre “Let’s Dance”-Staffel beschäftigt. Im Weihnachtsspecial können sich potenzielle Teilnehmer bei den All Stars abschauen, wie man die Jury überzeugen kann. Aber auch die ehemaligen Gewinner werden die ein oder andere Stunde trainieren müssen, um das damals Gelernte wieder aufzufrischen und die Tanzschritte wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: