Artikel mit Video-Inhalten Eminem: Auch er ist am Samstag bei “Schlag den Raab”

Von J. Swan

am 12. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Eminem

Am 16. November wird Eminem bei “Schlag den Raab” auftreten

Große Ehre für die Pro7-Show “Schlag den Raab“: US-Superstar Eminem wird kommenden Samstag im Rahmen der Sendung auftreten. Zum ersten Mal seit seinem Comeback wird der Rapper wieder live in Deutschland performen. Bei “Schlag den Raab” präsentiert er seine Single “Berzerk” aus seinem neuen Album “The Marshall Mathers LP II”, welches hierzulande innerhalb von 3 Verkaufstagen die Spitze der deutschen Albumcharts erreicht hat. Auch in 82 weiteren Ländern steht der erfolgreichste Künstler der letzten Dekade momentan auf Platz 1. Doch Eminem bleibt nicht das einzige Highlight der Samstagabend-Show: auch Sängerin Katy Perry, die am Samstag mit einem MTV Europe Music Award als “Beste Künstlerin” prämiert wurde, wird bei “Schlag den Raab” dabei sein.

Hochkarätige Musikstars dürfen die Zuschauer am Samstag also auf Pro7 in der Prime Time erwarten.

Schon bei der EMA-Verleihung am Sonntag in Amsterdam brachte Slim Shady die Bühne zu beben und gab seine aktuellen Tracks “Berzerk” und “Rap God” zum Besten. Mit nach Hause nehmen durfte er übrigens zwei Awards in den Kategorien “Bester Hip Hop Künstler” und “Global Icon”. Mit insgesamt 13 gewonnenen EMA’s gilt Eminem als Rekordhalter. Man darf gespannt sein, inwieweit Katy Perry und Eminem “Schlag den Raab” bereichern werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: