Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Ihr 21. Geburtstag wird hot

Von J. Swan

am 11. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Stripper, Stripperinnen, Peitschen und Käfige – so soll die Party zu Miley Cyrus’ nahendem 21. Geburtstag aussehen

Ein zugegebenermaßen lustiges Gerücht um Skandalnudel Miley Cyrus (20) macht momentan die Runde. Am 23. November wird die Sängerin 21 Jahre alt und ist damit vor dem US-amerikanischen Gesetz endlich eine Erwachsene. Ein wichtiger Geburtstag, der natürlich gebührend gefeiert werden muss. Miley Cyrus wäre nicht Miley Cyrus, wenn sie diesen nicht schon konkret geplant hätte. Wie die britische Zeitung “The Sun” berichtet, soll Miley auch auf ihrer Geburtstagsparty allem voran wieder auf eines setzen: Skandal, Skandal, Skandal! Angeblich plane sie deshalb, eine Hardcore-Feier zu veranstalten.

Darunter kann man sich jetzt so einiges vorstellen, doch die 20-Jährige soll genau wissen, womit sie die Party für ihre Gäste unvergesslich macht. Angeblich dürfen sich diese auf Käfige und jeder Menge Peitschen freuen. Dazu soll das ganze Spektakel von Strippern und Stripperinnen unterstützt werden sowie extravagante Lichter in “Penisform”.

Da darf sich die Gesellschaft um Miley Cyrus’ Geburtstagsparty ja schon mal auf ausreichend Trubel einstellen. Ob Miley ihren 21. Geburtstag wirklich in einem derartigen Ambiente feiern wird? Ein paar Tage Zeit zur Planung hat die Gute ja noch. Vielleicht wird ja auch ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth (23) anwesend sein – was der wohl zu den “Penis”-Lampen sagen würde?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: