Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Sie kommt diese Woche nach Köln

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Katy Perry

Am 16. November wird Katy Perry ihre Hitsingle “Roar” bei “Schlag den Raab” performen

Bei den MTV Europe Music Awards in Amsterdam räumte Katy Perry am Wochenende den Preis als beste weibliche Künstlerin ab. In dieser Woche stellt sie in Köln bei gleich zwei Terminen ihr Talent unter Beweis. Am Freitag, 15.11.2013, ist sie zu Gast beim Radiosender 1LIVE, wo sie wohl unter anderem über ihr aktuelles Album “PRISM” sprechen wird. Das stürmte bereits in 93 Ländern die Spitze der iTunes Charts. Nach der ersten Single-Auskopplung “Roar” läuft jetzt der nächste Song “Unconditionally” auch im Radio.

Nach ihrem Termin bei 1LIVE wird sie vor dem Gebäude des Radiosenders Autogramme geben und für Fotos mit Fans posieren. Wer Katy Perry also einmal hautnah erleben möchte, kann das schon in dieser Woche in Köln.

Am Samstag, 16.11.2013, hat Katy dann bereits ihren nächsten großen Auftritt in Deutschland. Sie wird in der Show “Schlag den Raab” (20.15 Uhr, ProSieben) auftreten. Noch bis 14.11.2013 gibt es die Chance, auf Katy Perrys Seite bei Universal Music Tickets für die Show zu gewinnen.

Für Katy Perry läuft es derzeit blendend: Sie hat mit über 46,55 Millionen Fans mehr Twitter-Follower als jeder andere Star, stürmte mit “PRISM” die Charts, räumte bei den MTV Europe Music Awards ab und ist auch noch glücklich verliebt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: