Artikel mit Video-Inhalten Isabell Horn: Auch sie steigt bei GZSZ aus!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. November 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Felix von Jascheroff, Isabell Horn

Nach Felix von Jascheroff kündigte auch Isabell Horn ihren Abschied von GZSZ an

Gibt es doch noch ein Happy End für Pia und John? Die Liebesgeschichte der beiden Figuren aus der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) könnte doch noch ein glückliches Ende nehmen. Für die Fans der Soap bedeutet das aber leider, dass sie sich nicht nur von Schauspieler Felix von Jascheroff, sondern auch von Isabell Horn verabschieden müssen. Die kündige jetzt nämlich ebenfalls ihren Ausstieg aus der Serie an. Wie ihr Kollege und Serienfreund wird auch sie im Februar 2014 zum letzten Mal in GZSZ zu sehen sein – vorerst. Denn da auch sie schon verraten hat, dass sie zumindest nicht den Serientod sterben wird, gibt es auch bei ihr die Hoffnung auf eine eventuelle Rückkehr.

Isabell Horn ist seit 2009 in der Rolle der Pia Koch zu sehen, doch nun ist es für sie an der Zeit, sich auf etwas Neues einzulassen. “Mir sind meine Rolle Pia Koch, das gesamte Team vor und hinter den Kameras und unsere Fans sehr ans Herz gewachsen. Wenn es danach gehen würde, hätte Pia noch viele aufregende Geschichten erlebt. Aber wir sind dramaturgisch jetzt nach vielen Beziehungs-Höhen und -Tiefen mit einem Happy End auf dem Höhepunkt der Liebesgeschichte um Pia und John angelangt. Und man sollte immer gehen, wenn es am schönsten ist”, so die Schauspielerin.

Jetzt freut sich Isabell Horn auf neue Projekte, die auf sie warten und in Zukunft noch kommen werden. Der Abschied wird ihr aber bestimmt nicht leicht fallen und auch die Fans der Serie werden die lebenslustige Pia sicher sehr vermissen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: