Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus will weiterhin das Bad Girl sein

Von J. Swan

am 10. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

In ihrem skandalösen und durchaus sexuellen Verhalten sieht Miley Cyrus den Schlüssel zum Erfolg und will deshalb auch weiterhin darauf setzen

In den letzten Monaten hat Sängerin Miley Cyrus (20) einen krassen Wandel hingelegt. Weg vom langweiligen “Disney”-Image, setzt die 20-Jährige mittlerweile viel mehr auf die altbewährte “Bad Girl”-Methode, mit der auch ihre Kolleginnen Rihanna und Britney Spears immer wieder Erfolg haben. In diesem Image soll Miley auch den Schlüssel des Erfolgs sehen und soll deshalb gar nicht erst dran denken, ihr skandalöses Verhalten abzulegen. So richtig “ausgebrochen” ist Miley Cyrus mit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Mit lasziven und anrüchigen Posen schaffte es die 20-Jährige tagelang sämtliche Schlagzeilen zu füllen.

Doch natürlich war das Sinn und Zweck ihrer Performance mit “Blurred Lines”-Interpret Robin Thicke.

“Miley ist überzeugt davon, dass Geheimnis zum Erfolg gefunden zu haben: skandalöses und sexuelles Benehmen. Damit wird sie jetzt nicht aufhören”, weiß ein Insider laut “Heat”-Magazin. Das alles wäre nicht so bedenklich, würde Miley es momentan auf Partys nicht so übertreiben. Angeblich feiert die junge Sängerin nämlich regelmäßig durch die Nächte und wacht ständig mit furchtbaren Katern auf.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: