Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga denkt über Nachwuchs nach

Von J. Swan

am 10. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

“Mindestens drei Kinder möchte ich haben”, so Pop-Ikone Lady Gaga in einem Interview. Ob sich Nachwuchs etwa schon ankündigt?

Musikalisch hat Pop-Ikone Lady Gaga (27) fast schon alles geschafft. Es ist also Zeit, sich neuen Projekten zu widmen. Für die Zukunft hat Lady Gaga da auch schon ganz genaue Vorstellungen, denn die 27-Jährige möchte unbedingt eine Familie gründen. Im Studio des New Yorker Radiosenders “SiriusXM” erklärte sie, dass sie eine “Tonne Kinder” haben möchte – mindestens drei, so Gaga. Die Sängerin, die ihre Fans liebevoll “kleine Monster” nennt, kann sich gut vorstellen in absehbarer Zeit selber ihrer Zeit mit “kleinen Monster” zu verbringen, dass ihre Kinder allerdings Fans von ihr werden könnten, schließt Lady Gaga aus.

Im Interview verriet sie jedoch nicht, ob der Nachwuchs schon in naher Zeit zu erwarten ist. Wohl aber bemerkte sie, dass sie es in Erwägung zieht, mit ihrem Freund Taylor Kinnye (32) nach Chicago zu ziehen, da er dort momentan für eine Serie vor der Kamera steht.

Lady Gaga selber ist übrigens in einer Familie aufgewachsen, die eng miteinander verbunden ist. Gerade deshalb ist es für die 27-Jährige unvorstellbar, keine eigene Familie zu gründen. Bevor es dann aber wirklich so weit ist, promotet Lady Gaga jetzt erstmal fleißig ihr neues Studioalbum “Artpop“.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: