Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Verletzt von Justin Biebers Verhalten

Von J. Swan

am 9. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

In der Presse zu lesen, dass sich ihr Ex-Freund Justin Bieber mit Prostituierten vergnügt, soll Schauspielerin Selena Gomez das Herz brechen

Drogenkonsum, Besuch von Prostituierten, Geschwindigkeitsüberschreitungen – mit seinen 19 Jahren hat Teenie-Star Justin Bieber schon allerhand ausprobiert. Kein Monat vergeht ohne neuen Bieber-Skandal und die schlechte Presse geht auch an seiner On/Off-Freundin Selena Gomez (21) nicht vorbei. Die findet das Verhalten von ihrem Ex-Freund alles andere als feierlich. Nicht nur, dass es sie stört ständig Negativ-Schlagzeilen von Justin zu lesen, allem voran soll es ihr sogar das Herz brechen zu sehen, was aus dem 19-Jährigen geworden ist.

Besonders als kürzlich bekannt wurde, dass Justin Bieber im fernen Panama eine Privat-Party mit mehreren Prostituierten gefeiert haben soll, fühlte sich die 21-Jährige gekränkt.

Wie ein Freund der Schauspielerin im Interview mit “HollywoodLife” erklärt, soll Selena Gomez der festen Überzeugung sein, dass sich Justin Bieber nie so negativ entwickelt hätte, wären die beiden noch ein Paar. Scheinbar ist sie noch immer nicht so richtig über ihre große Liebe hinweg und da ist es verständlich, dass es sie schmerzt zu erfahren, dass ihr Ex-Freund für Liebe bezahlt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: