Artikel mit Video-Inhalten Kanye West plant Hochzeit der Extraklasse

Von J. Swan

am 9. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Wieder einmal muss Kanye West beweisen was für ein toller Hecht er doch ist und plant eine 5 Millionen Dollar-Hochzeit zu schmeißen

Seit rund einem Monat sind Rapper Kanye West (36) und It-Girl Kim Kardashian (33) nun verlobt. Wie das Glamour-Paar schon mit der Einrichtung ihrer neuen Villa in Bel Air bewies, wird Luxus bei ihnen groß geschrieben. Nur zu gerne demonstrieren “Kimye” öffentlich, wie dick ihr Bankkonto ist. Wen wundert es da, dass auch die Hochzeit üppig ausfallen soll. Wie mehrere Insider berichten, wollen sich die beiden nicht mit einer einfachen Hochzeitszeremonie zufrieden geben, sondern für den schönsten Tag in ihrem Leben tief in die Tasche greifen. 5 Millionen US-Dollar planen sie dafür wohl ein, und werden mit diesem Budget wohl eine der erlesensten Hochzeiten feiern.

Angeblich plane Kanye eine einwöchige Party in Italien und irgendwie wird man den Verdacht nicht los, dass es dem 36-Jährigen weniger darum geht, seiner Freundin ein schönes Fest zu bereiten als wieder mal in aller Welt mit seinen Möglichkeiten zu protzen.

“In einem öffentlichen Statement will er ankündigen, dass seine Hochzeit alle anderen Hochzeiten in der Geschichte toppen wird”, so ein Insider laut amerikanischem “OK!Magazine”. Wenn es nach Mr West geht, dann sollen sogar royale Hochzeiten gegen seine erblassen. Wer es nötig hat…

Ein seltsames Vorhaben, das irgendwie so gar nicht mit Liebe, sondern eher mit Kaynes Größenwahn zusammenzuhängen scheint. Ob das das richtige Fundament für eine glückliche Ehe sein kann?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: