Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence bezieht klar Stellung zum Magerwahn

Von J. Swan

am 9. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Lawrence hält nichts von Diäten und Schönheitswahn. Viel mehr ist die Actress davon überzeugt, dass sich jeder wohlfühlen sollte so wie er ist

Im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen legt Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (23) ihren Fokus nicht auf die Figur. Schon in mehreren Interviews hat die Schauspielerin betont, dass sie von radikalen Diäten nichts hält und es mehr als ungesund empfindet, sich von seinem Körpergewicht abhängig zu machen. Damals ging sie sogar so weit und erklärte öffentlich, dass sie sich niemals für eine Rolle runterhungern würde, wie es zum Beispiel Chris Hemsworth gerade macht (“Chris Hemsworth unterzieht sich Radikal-Diät“). Wie die “InTouch” berichtet, führte Jennifer Lawrence diese Woche nun erneut ein Interview, indem sie über den andauernden Magerwahn in Hollywood sprach.

Im Gespräch mit der Chefin von “Yahoo” sprach die 23-Jährige aus was sie denkt und betonte, dass man sich davon befreien müsse zu denken, man müsse aussehen wie ein perfekt bearbeitetes Model. Man solle sich so wohlfühlen wie man aussieht und damit aufhören, einem unrealistischen Ideal hinterher zustreben.

“Jeden Tag hungern um andere Leute zufrieden zu stellen? Das ist einfach nur dumm”, so Jennifer Lawrence. Und auch wenn die Schauspielerin eine sehr wichtige Meinung vertritt und Vorbildfunktion einnimmt, hat sie einen schönen Körper, den sie stolz präsentieren kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: