Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence: Wo ist ihr Oscar?

Von J. Swan

am 8. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Februar 2013 wurde Jennifer Lawrence mit dem Oscar als Beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet und hat ihre Trophäe scheinbar nicht mal aufbewahrt – sie weiß nämlich gar nicht, wo sich die goldene Statue gerade befindet

Am Dienstag kommt Schauspielerin Jennifer Lawrence (23) nach Berlin um den zweiten Teil von “Die Tribute von Panem” vorzustellen. Nach dem der erste Teil der Trilogie sehr erfolgreich war, wird “Catching Fire” bereits eifrig entgegengefiebert. Generell schwimmt die 23-Jährige Schauspielerin seit geraumer Zeit auf einer Erfolgswelle. Für ihre Darbietung in “Silver Linings” wurde Jennifer Lawrence im Februar sogar als Beste Hauptdarstellerin mit einem Oscar ausgezeichnet, dem ehrenwertesten Preis in der Filmbranche.

Doch anstatt diese Ehre anzunehmen, weiß Jennifer momentan noch nicht mal wo sich ihre goldene Trophäe befindet. Dem spanischen Magazin “AccionCine” berichtet die Schauspielerin, dass sie den Oscar nicht in einem Regal aufbewahrt, so wie viele ihrer Kollegen.

“Ich weiß nicht wo die Statue ist. Sie könnte in Kentucky sein, das hoffe ich zumindest. Falls nicht, dann ist sie weg. Bei mir ist sie jedenfalls nicht”, so Jennifer Lawrence. Die 23-Jährige scheint also nicht besonders großen Wert auf so eine Auszeichnung zu legen, obwohl sie recht stolz sein könnte, mit ihren jungen Jahren schon so einen Preis gewonnen zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: