Artikel mit Video-Inhalten Chris Hemsworth unterzieht sich einer Radikal-Diät

Von J. Swan

am 8. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für seine neue Rolle, in der er einen Gestrandeten spielen wird, muss sich Chris Hemsworth abmagern und nimmt zur Zeit nicht mehr als 500 Kalorien pro Tag zu sich

Derzeit flimmert der zweite Teil der Comic-Verfilmung “Thor” über die deutschen Kino-Leinwände. Den Marvel-Held “Thor” verkörpert kein geringerer als Hollywood-Schnuckel Chris Hemsworth (30), der sich die Rolle einiges hat kosten lassen. So absolvierte der Australier mehrere Monate täglich ein knallhartes Sportprogramm, um vor der Kamera mit starken Muskeln zu glänzen. Ein Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann, doch Chris Hemsworth ist schon wieder dabei, die Muskelmasse abzubauen.

Für seine nächste Rolle in “Heart of the Sea” muss der 30-Jährige nämlich ein beachtliches Stück abmagern und stellt sich aus diesem Grund momentan einer Radikaldiät. Da er in dem Film einen Walfänger verkörpert, der für mehrere Monate auf einer Inselt strandet, ist ein abgemagerter Körper Voraussetzung.

Von seinen neuen Essgewohnheiten berichtete Chris Hemsworth zu Gast in der US-Show “Jimmy Kimmel Live” und räumte ein, dass er zur Zeit nicht mehr als 500 Kalorien pro Tag zu sich nimmt. Es ist nicht immer leicht ein Schauspieler zu sein, denn um eine Rolle authentisch darstellen zu können, fordert es von Schauspielern so manches Opfer. Auch Hollywood-Schauspieler Christian Bale magerte sich für seine Rolle in “The Machinist” bis auf die Knochen ab und präsentierte das ekelerregende Endergebnis seines hungernden Körpers 2004 in dem Psycho-Thriller. Methoden, die sicher alles andere als gesund sind, doch leider zum Showbiz dazugehören. Hoffentlich findet Chris Hemsworth nach dieser Phase wieder zurück zu einer geregelten Ernährung.

.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: