Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Kristen Stewart ist seine große Liebe

Von J. Swan

am 7. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Weil er Kristen Stewart nach wie vor liebt, wird Robert Pattinson seiner Ex-Freundin womöglich noch eine zweite Chance geben

Momentan sickert ja immer mehr durch, dass zwischen Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) wieder mehr läuft. Glaubt man den Gerüchten, dann soll das “Twilight“-Paar sogar schon wieder vereint sein. Da fragen sich viele: wieso gibt Rob Kristen eine zweite Chance? Immerhin wurde im Sommer des letzten Jahres öffentlich bekannt, dass die 23-Jährige während ihrer Beziehung eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders hatte. Nach dem sich die Schauspielerin in einem Statement zu ihrem Fehltritt bekannte und sich immer wieder bei ihrem Ex-Freund entschuldigte, konnten sich “Robsten” noch mal für kurze Zeit zusammenraufen, ehe sich der 27-Jährige dann endgültig trennte.

Warum sucht sich Robert Pattinson also keine andere Frau? Der Grund ist einfach: Kristen Stewart ist und bleibt seine große Liebe: “Er hat ihr noch nicht alles vergeben, aber er hat ihren Betrug verarbeitet. Er vermisst einfach die ruhige Zeit, die er mit Kristen verbracht hat”, weiß ein Insider laut “US Magazine”.

Man darf also davon ausgehen, dass es für Robert Pattinson und Kristen Stewart eine Reunion geben wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die 23-Jährige mittlerweile aus ihren Fehlern gelernt hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: