Artikel mit Video-Inhalten Felix von Jascheroff: GZSZ-Aus im Februar

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. November 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspieler Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff steigt bei GZSZ aus, doch eine Rückkehr ist möglich

Diese Nachricht wird die Fans der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) hart treffen: Felix von Jascheroff – seit 13 Jahren in der Rolle des John Bachmann zu sehen – wird aus der Serie aussteigen. Im Februar 2014 wird er das letzte Mal zu sehen sein.

Dabei haben John und Pia (gespielt von Isabell Horn) sich gerade erst wieder versöhnt und planen sogar ihre Hochzeit. Wie die Liebesgeschichte der beiden enden wird, darf der Schauspieler jedoch noch nicht verraten, denn noch steht Felix von Jascheroff für GZSZ vor der Kamera. Im nächsten Jahr will er sich dann aber neuen Projekten widmen und vor allem mehr Zeit mit seinem Kind und seiner Partnerin verbringen. “Ich werde mich ab 2014 nach 13 Jahren bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” neuen Aufgaben widmen. Unser wunderbares Team werde ich sicherlich sehr vermissen. Es wird auch eine große Umstellung für mich sein, nicht mehr täglich in Babelsberg vor der Kamera zu stehen” so der 31-Jährige.

Die Fans der Serie konnten in den letzten 13 Jahren dabei zusehen, wie sich der damals 18-Jährige zu einem gestandenen Mann entwickelte. Seine Figur John Bachmann erlebte in dieser Zeit viele Höhe- aber auch einige Tiefpunkte. Ob er jetzt endlich sein Liebesglück finden wird oder doch noch etwas Tragisches passiert, wird sich Anfang des nächsten Jahres zeigen, wenn die letzten Folgen mit Felix von Jascheroff als GZSZ-Darsteller ausgestrahlt werden. So viel sei schon mal verraten: Den Serientod muss John Bachmann nicht sterben. Eine Rückkehr ist somit nicht ausgeschlossen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: