Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus entschuldigt sich per Brief bei Liam Hemsworth

Von J. Swan

am 5. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Miley Cyrus hat angeblich einen Brief an ihren Ex-Verlobten Liam Hemsworth verfasst, in dem sie sich für ihr provokantes Verhalten entschuldigt

Kurz nach dem sich Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) getrennt haben, beteuerte die 20-Jährige in den Medien, dass sie so glücklich sei wie lange nicht mehr. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, denn jetzt soll die Sängerin ihrem Ex-Verlobten schon wieder einen Liebesbrief geschrieben haben indem sie sich unter anderem für ihr kindisches Verhalten entschuldigt. Denn bevor das endgültige Aus ihrer jungen Liebe folgte, glänzte Miley vor allem mit wenig Haut. Ob der skandalöse Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards oder das neuste Musikvideo, in dem sie nackig auf einer Abrissbirne schaukelt – sollte die 20-Jährige damit bezweckt haben ihren Verlobten zu provozieren, dann scheint sie das definitiv geschafft zu haben.

Unmittelbar darauf wurde nämlich bekannt, dass die jungen Stars fortan getrennte Wege gehen und ihre Verlobung gelöst haben. Jetzt, wo langsam Ruhe in die ganze Sache einkehrt, soll Miley den Trennungsschmerz zu spüren bekommen.

“Sie hat zuerst darüber nachgedacht einen Song zu schreiben, aber dann beschloss sie, dass es besser sei einen Brief an Liam zu schreiben”, erklärt ein Insider der britischen Zeitung “The Sun”. In diesem Brief soll sich die 20-Jährige dazu bekennen, dass sie Liam absichtlich von sich weggestoßen hat – infolgedessen geht der Brief auch mit einer Entschuldigung einher. Wie diverse US-amerikanische Portale berichten, soll sich Liam Hemsworth mittlerweile wieder mit anderen Frauen vergnügen. Kommt Mileys Einsicht zu spät?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: