Artikel mit Video-Inhalten Eminem: 8. Album “The Marshall Mathers LP II” ist draußen

Von J. Swan

am 5. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Das offizielle Cover zu Eminems 8. Studioalbum "The Marshall Mathers LP II) (MMLP 2) - ab heute überall erhältlich

Das offizielle Cover zu Eminems 8. Studioalbum “The Marshall Mathers LP II) (MMLP 2) – ab heute überall erhältlich

Eminem, der erfolgreichste Musiker des letzten Jahrzehnts bringt heute sein achtes Werk “The Marshall Mathers LP 2″ an den Start. Im Vorfeld wurde der Platte bereits eifrig entgegengefiebert: Platz Eins in den iTunes-Charts und Platz Eins in den Amazon Charts – und das allein durch Vorbestellungen. Em ist zurück und bestens ausgerüstet, um wieder die Pole Position unter den Musikern einzunehmen. Frei nach dem Motto “Back To The Roots” knüpft “MMLP2″ an das Album “The Marshall Mathers LP” aus dem Jahr 2000 an. Dieses Album ebnete Eminem damals den großen Durchbruch und auch in den Nachfolger hat unser Lieblings-Rapper sämtliches Herzblut fließen lassen: “Ich habe noch nie so hart gearbeitet”, erklärte Eminem dem US-amerikanischen “Rolling Stone”, kurz bevor die Studioarbeiten zu “MMLP2″ beendet wurden.

Direkt fortsetzen möchte Em “The Marshall Mathers LP” mit “MMLP2″ aber nicht, sondern viel mehr zu dem alten Vibe zurückkehren und mit der LP die selbe Stimmung versprühen wie es der erfolgreiche Vorgänger tat.

Mit ins Boot geholt hat er sich dieses Mal die Producer-Legenden Dr. Dre und Rick Rubin, die ihm schon bei der ersten Auskopplung “Berzerk” stützend zur Seite standen. Auch enthält die Platte einige namhafte Features: Rihanna, Kendrick Lamar, Sia. “Berzerk” erreichte übrigens innerhalb kürzester Zeit die Spitze der iTunes-Charts in Deutschland und in 35 weiteren Länder – ein guter Vorbote für das Album?

Hier gibt´s die offizielle Tracklist von “MMLP2″ inklusive der fünf Bonus-Tracks:
1. Bad Guy
2. Parking Log (Skit)
3. Rhyme or Reason
4. So Much Better
5. Survival
6. Legacy
7. A–hole (feat. Skylar Grey)
8. Berzerk
9. Rap God
10. Brainless
11. Stronger Than I Was
12. The Monster (feat. Rihanna)
13. So Far…
14. Love Game (feat. Kendrick Lamar)
15. Headlights (feat. Nate Ruess)
16. Evil Twin
Bonus Tracks:
17. Baby
18. Desperation (feat. Jamie N Commons)
19. Groundhog Day
20. Beautiful Pain (feat. Sia)
21. Wicked Way

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: