Artikel mit Video-Inhalten Amanda Bynes: Klinik-Aufenthalt endet im Dezember

Von J. Swan

am 5. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Pünktlich zur Weihnachtszeit soll Schauspielerin Amanda Bynes im Dezember die psychiatrische Klinik endlich verlassen können – wie es heißt, befinde sich die 27-Jährige auf dem Weg der Besserung

Gute Nachricht für Amanda Bynes (27): offenbar darf die an Schizophrenie erkrankte Schauspielerin im Dezember die Psychiatrische Einrichtung verlassen. Bereits seit Juli dieses Jahres unterzieht sich die 27-Jährige einer geschlossenen Therapie, nachdem sie unter anderem ein Feuer in der Einfahrt eines Nachbarhauses lag. Wie das Portal “TMZ” berichtet, soll es Bynes mittlerweile wieder gut gehen – nicht zuletzt auch deshalb, weil sie gut auf ihre Therapie und die verschriebenen Medikamente reagiere. Weil sich der gesundheitliche Zustand der 27-Jährigen in den letzten Monaten so positiv entwickelt hat, soll einem gemeinsamen Weihnachtsfest mit ihrer Familie nichts mehr im Wege stehen.

Weiter berichtet “TMZ”, dass Amanda Bynes zunächst bei ihrer Mutter leben wird, die ihr dabei helfen soll, wieder zurück ins Leben zu finden.

Inzwischen darf die Schauspielerin die Klinik sogar zwei Mal in der Woche verlassen, wird dabei aber noch von einem erfahrenen Betreuer begleitet. Trotzdem sieht es ganz danach aus, als sei der skandalumwitterte Star endlich wieder auf einem gut Weg.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: