Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry zu Gast bei “Schlag den Raab”

Von J. Swan

am 4. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Am 16. November wird Katy Perry ihre Hitsingle "Roar" bei "Schlag den Raab" performen

Am 16. November wird Katy Perry ihre Hitsingle “Roar” bei “Schlag den Raab” performen

Pop-Sängerin Katy Perry (28) zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Sängerinnen weltweit. Bevor ihr neues Album “PRISM” an den Start ging, stürmte die erste Single-Auskopplung “Roar” sämtliche Charts. Auch in Deutschland stieg die Single auf Anhieb in die Top 10 ein und das ist für 28-Jährige Grund genug, mal wieder nach Deutschland zu kommen. Nach dem die Sängerin bereits am 25. September in Berlin ihr neues Parfüm “Killerqueen” höchstpersönlich präsentierte, wird sie sich am 16. November erneut die Ehre geben und im Rahmen der TV-Show “Schlag den Raab” ihre Nummer 1-Single “Roar” performen.

Zu sehen ist “Schlag den Raab” am Samstag, den 16. November ab 20:15 Uhr auf ProSieben. Man darf also gespannt sein, wie sich Katy Perry dort schlagen wird.

“Roar” erreichte hierzulande übrigens Goldstatus und verkaufte sich weltweit über 5 Millionen Mal. Auch ihr viertes Album “PRISM” kann ähnlichen Erfolg verzeichnen: Platz Vier in den deutschen Media Control- und Platz Eins in den Download-Charts. Katy Perry-Fans sollten diese Gelegenheit auf jeden Fall nicht missen, und am 16. November ins TV-Programm schalten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: