Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry schlägt sich auf Miley Cyrus’ Seite

Von J. Swan

am 3. November 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry denkt, dass jeder Künstler das machen sollte, was er für richtig hält. Zudem findet es die 29-Jährige sehr ungesund, sich mit Kollegen zu vergleichen

Sängerin Katy Perry (29) hält nicht viel vom Wettstreit im Showbiz. Gerne wird die 29-Jährige mit Pop-Ikone Lady Gaga (27) verglichen, zu der sie immer wieder in direkter Konkurrenz steht. Wie Katy Perry jetzt aber in einem Interview mit “Entertainment Weekly” verrät, findet sie solche Vergleiche mehr als ungesund für die Karriere: “Gaga und ich tun das gern öffentlich ab, weil es nicht gesund ist. Du möchtest bloß die Musik spüren. Du möchtest, dass sie nachhaltig wirkt und in Zusammenhang mit dir steht”, so die Pop-Sängerin. Zu dem ist sie der Überzeugung, dass man Musik nicht als Wettkampf ansehen sollte. Solch ein Gefühl würde von dem eigentlichen Grund ablenken, warum man Musik liebt, so Perry.

Im Gegensatz zu vielen anderen ihrer Kollegen hält sich Katy Perry auch in Sachen Miley Cyrus (20) sehr bedeckt. Die 20-Jährige trumpft momentan mit einem Skandal nach dem nächsten auf, wofür sie aus dem Showbiz höchstens Kopfschütteln erntet. Katy Perry hingegen denkt, dass die einstige “Hannah Montana“-Darstellerin ihren Weg schon gehen wird:

“Wie alt ist sie, 19 oder 20? Sie lebt doch einfach ihr Leben”. Die 28-Jährige beteuert zudem, dass es keine Anleitung für Erfolg gebe, jeder solle herausfinden, wie er für sich am besten klar komme. Als Beispiel nennt Katy Perry Madonna, die ebenfalls gerne mal blankzog und zu einer der größten Künstlerinnen der Musikgeschichte wurde. Ob Lady Gaga oder Miley Cyrus – Katy Perry will sich mit keiner von beiden vergleichen, da alle Musikerinnen sind, die auf unterschiedlichste Art und Weise erfolgreich sind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: