Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson & Kristen Stewart: “Robsten 2.0″ zum Jahresende?

Von J. Swan

am 30. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Robert Pattinson und Ex-Freundin Kristen Stewart sollen wieder regelmäßig Kontakt zueinander haben – stehen die Zeichen auf Liebes-Comeback?

Obwohl Robert Pattinson (27) seit der Trennung von Kristen Stewart (23) viele andere Frauen gedatet hat, scheint keine der Damen seiner Ex-Freundin das Wasser reichen zu können. Wie “Hollywood Life” berichtet, soll das einstige “Twilight“-Pärchen mittlerweile sogar wieder jeden Tag miteinander in Kontakt stehen. Angeblich sind Rob und Kristen als gute Freunde auseinander gegangen, weshalb ein gutes Verhältnis selbstverständlich sei, doch ob da nicht doch mehr hintersteckt? “Sie nähern sich total an und sprechen täglich miteinander”, erklärt ein Insider im Interview mit “Hollywood Life”.

Wenn auch einige Zeit seit der Trennung verstrichen ist, sollen sie den jeweils anderen einfach nicht vergessen können. Robert Pattinson scheint die Meinung seiner Ex-Freundin sogar noch immer heilig zu sein.

Wie der Insider weiß, habe die 23-Jährige Rob dazu geraten, nicht den “Christian Grey” in “Shades of Grey” zu spielen, nach dem er sie um Rat bat. Obwohl die Rolle seiner Karriere sicher nicht geschadet hätte begründete sie ihre Meinung damit, dass Rob bereits als “Twilight”-Darsteller abgestempelt sei und ihm dasselbe widerfahren würde, würde er den sadistisch veranlagten Millionär verkörpern. Wirklich nett gemeint von Kristen Stewart, aber es ist ja allseits bekannt, dass sie sehr eifersüchtig ist. Wie würde es sich dann also für sie anfühlen, wenn ihr geliebter Rob für “Shades of Grey” ständig Sexszenen drehen müsste und Millionen weiblicher Fans ihm auf der Leinwand hinterher schmachten?

Für weitere “Robsten”-Stories werde unser Fan auf Facebook

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: