Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne hat sich bei Lady Gaga entschuldigt

Von J. Swan

am 30. Oktober 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Nach dem erneuten Twitter-Wortgefecht am Wochenende, soll Kelly Osbourne jetzt auf Lady Gagas Friedensangebot eingegangen sein

Wenn sich im Showbiz bisher zwei gehasst haben, dann waren es Pop-Ikone Lady Gaga (27) und Moderatorin Kelly Osbourne (27). Vergangenen Samstag feierte Kelly ihren 27. Geburtstag und für Gaga war dieser Tag scheinbar ein guter Anlass, um endlich Frieden mit der Erzfeindin zu schließen. Also postete sie ein Foto auf Twitter, das sie zusammen mit einer riesigen Geburtstagstorte zeigt. Kelly Osbourne fand diese Aktion jedoch nicht so lustig und interpretierte das ganze als reine Provokation. Da Ozzy Osbournes Tochter ohnehin für ihr loses Mundwerk bekannt ist, schoss sie umgehend zurück und beleidigte die Pop-Ikone mit den Worten, sie solle doch ihre eigene Sch**ß* fressen.

Warum zwischen den beiden Damen jedoch seit einer gefühlten Ewigkeit Eiszeit herrscht, weiß eigentlich niemand so genau. Doch nun könnten die Zeichen doch tatsächlich auf Versöhnung stehen. Mittlerweile hat Kelly Osbourne ihre fiesen Kommentare nämlich gelöscht und soll, wie das Portal “Contactmusic” berichtet, ihr Verhalten Lady Gaga gegenüber bedenken.

Angeblich entschuldigte sie sich sogar via Twitter bei ihrer verhassten Kollegin: “Ich habe mich wie ein Kleinkind aufgeführt. Ruf mich einfach an, damit wir unseren Streit wie Erwachsene beilegen können”, soll sie geschrieben haben. Auf ihrem Twitter-Kanal ist dieser gut gemeinte Satz allerdings nicht mehr aufzufinden. Aber wer weiß, vielleicht haben Gaga und Kelly ja wirklich telefoniert und ihren Beef ein für alle Mal beendet. Zwar würden die Twitter-Seiten der beiden Diven dann ordentlich an Entertainment verlieren, aber ein bisschen Frieden wäre den beiden ja durchaus zu wünschen.

Hier gibt’s nochmal die ganze Story zum jüngsten Streit von Gaga und Kelly

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: