Artikel mit Video-Inhalten Shades of Grey: Läuft der Film doch erst später im Kino an?

Von J. Swan

am 29. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Weil Jamie Dornan erst seit wenigen Tagen als offizieller “Christian Grey”-Darsteller feststeht, braucht er jetzt umso mehr Zeit für die Vorbereitung der schwierigen Role

Zwar steht ein Bruchteil der finalen “Shades of Grey“-Besetzung nun fest, doch nach Berichten des “Hollywood Reporters” verzögern sich die Dreharbeiten weiter nach hinten. Wie bereits mehrfach berichtet, sollte der Dreh zum Bestseller ursprünglich Anfang November starten, so dass “Shades of Grey” im Sommer 2014 Kino-Premiere feiern kann. Doch der Plan des Filmstabs wird vermutlich nicht aufgehen. Nach dem überraschenden Ausscheiden von Charlie Hunnam (33), rückte vor einigen Tagen das britische Model Jamie Dornan (31) nach, der den Millionär “Christian Grey” künftig verkörpern wird. Auf Grund des Wechsels des Hauptdarstellers, kommt es jetzt zu einigen Diskrepanzen im Zeitplan. Wie “Hollywood Reporter” vermeldet, brauche Jamie Dornan noch etwas mehr Zeit, um sich in seine anspruchsvolle Rolle einzufinden.

Neben der Rolle des Millionärs, ist Christian Grey auf Grund einer traumatischen Kindheit nämlich auch sadistisch veranlagt – sicher nicht die einfachste Rolle für einen Nachwuchs-Schauspieler. Damit sich der 31-Jährige jetzt ausreichend auf das Projekt vorbereiten kann, wurde der Drehbeginn verschoben.

Angeblich ist es nun der 2. Dezember, an dem die erste Klappe fallen soll. Das würde jetzt bedeuten, dass der Film auch einen Monat später als vorgesehen im Kino anläuft. Für die treuen Fans der “Shades of Grey”-Trilogie sicher nicht die beste Nachricht. Schon lange wird der Verfilmung entgegen gefiebert. Bisweilen wurden auch nur vier Darsteller bekanntgegeben, ist der 2. Dezember für Drehbeginn überhaupt realistisch?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: