Artikel mit Video-Inhalten Shades of Grey: Die nächste Rolle wurde besetzt

Von J. Swan

am 29. Oktober 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Nach dem “Christian Grey” vergangene Woche zum zweiten Mal besetzt wurde, soll jetzt auch feststehen, wer seinen jüngeren Bruder “Elliot Grey” verkörpern wird

Die Besetzung rund um das Filmprojekt zur Roman-Trilogie “Shades of Grey” nimmt so langsam aber sicher immer mehr Form an. Vor einigen Tagen wurde bekanntgegeben, dass das britische Calvin Klein-Model Jamie Dornan (31) fortan die männliche Hauptrolle “Christian Grey” verkörpern wird. Neben Dakota Johnson (24) als “Anastasia Steele” und Jennifer Ehle als deren Mutter, soll “True Blood“-Star Luke Grimes jetzt der vierte im Bunde sein. Wie “E!News” berichtet, habe der 29-Jährige bereits den Vertrag für seine Rolle “Elliot Grey” unterschrieben.

Somit würde Luke Grimes jetzt den jüngeren Bruder des Millionärs Christian Grey spielen. Rein optisch wäre das auf jeden Fall nicht abwegig, denn mit ein paar gekonnten Griffen der Maske, wären optische Ähnlichkeiten zwischen Jamie Dornan und Luke Grimes möglich.

Nach dem Charlie Hunnam (33) als favorisierter Hauptdarsteller von Autorin E.L James aus dem Projekt wieder ausstieg, wurde Jamie Dornan als Nachzügler von den Fans weitgehend akzeptiert. Die Macher von “Shades of Grey” setzen im Cast demnach nicht auf Hollywood-Stars, sondern auf eher unbekanntere Gesichter. Man darf also gespannt sein, wie das Endergebnis letztlich wird. Noch im November sollen die Dreharbeiten beginnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: