Artikel mit Video-Inhalten Menderes Bagci: Fans wählen ihn in den DSDS-Recall auf Kuba

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. Oktober 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Endlich wird der größte Traum von DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci wahr: Er darf tatsächlich mit zum Recall auf Kuba fliegen! Ermöglicht haben ihm das die Fans von “Deutschland sucht den Superstar“, die online ihre Stimme für ihn abgegeben haben. Seit der ersten DSDS-Staffel versuchte Menderes, die Jury von seinem Gesangstalent zu überzeugen, doch er scheiterte jedes Mal. Dennoch ließ er sich nicht von seinem großen Ziel abbringen und kam von Jahr zu Jahr wieder zum Casting. Jetzt kann er noch einmal zeigen, was er drauf hat und ob er sich verbessert hat, ohne dass die Jury ihn schon nach dem ersten Vorsingen aus dem Rennen kickt. Allerdings ist die Konkurrenz für Menderes umso größer, denn in den Recall auf Kuba schaffen es nur die besten Bewerber.

Neben Menderes Bagci haben es dank der Stimmen der Online-User noch zwei weitere Kandidaten direkt in die nächste Runde geschafft. Auch Marc Aurel Zeeb und Ryan Stecken wurden von den Fans direkt in den Recall gewählt.

Wie es dort für sie weiter geht, wird ab Januar 2014 im TV zu sehen sein, wenn “Deutschland sucht den Superstar” in die elfte Staffel startet. Dann haben nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Kandidaten mehr Mitspracherecht als je zuvor. Das betrifft nicht nur ihre Songauswahl, sondern ihren ganzen Auftritt in den Liveshows. Doch bis dahin müssen es die Bewerber erst einmal schaffen. Nur wer im Recall auf Kuba die Jury mit seinem Talent und Auftreten überzeugen kann, darf dann live vor Publikum auftreten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: